Ich hatte mich ziemlich gefreut, als ich jetzt vor ein paar Wochen eine Einladung zu einem Golfturnier in den USA bekommen habe. Normalerweise nehme ich nicht an Gewinnspielen teil, war diesmal hatte ich einfach Lust an einem der größeren Gewinnsspiele für eine große Golf Zeitschrift teilzunehmen und habe jetzt auch den Hauptpreis gewonnen.


Neben der Reise nach Wisconsin werde ich auch nach New York fliegen, um dort für einen Tag in einem Hotel übernachten. All diese Sachen sind auch im Preis mit drin, von daher brauche ich für die Reise nicht zahlen und freue mich natürlich darüber. Von Golf Daniel Springs Polo habe ich jetzt auch meine Golfsachen eingepackt, und werde auch mal selbst auf den Golfplatz gehen.


Auch meine Tochter werde ich auf diese Reise mitnehmen. Sie spielt zwar noch kein Golf, ich hab sie jetzt schon mal für ein paar erste wurden mit auf den Golfplatz bei uns in Sindelfingen genommen und sie konnte schon ihre ersten Erfahrungen machen. In Sindelfingen, gibt es auch einen ziemlich Golfclub, wo sich dann die ganzen Unternehmer abends treffen, und beim Bier über das Geschäft reden.



Meine Tochter ist schon ziemlich aufgeregt und hat mir schon viele Fragen darüber gestellt. Auch sie hat jetzt mit dem Golf angefangen, und hat schon von Street Ecco Golfschuhe Shop schon einige Sachen mitgenommen. Zwar denken die meisten Eltern, dass man die Kinder nicht zum Golf mitnehmen sollte. Allerdings bin ich der Meinung, dass das schon ganz gut ist, wenn sie sie können die Kinder so und sowohl lernen ihre Fähigkeiten zu verbessern, können durch das Golfspielen auf viele neue Freunde kennen lernen.



Mittlerweile gibt es auch viele Sachen wie Outlet Sportalm Kitzbühel , die dann auch speziell für Kinder angepasst sind. Meiner Tochter den Ausflug auch nutzen, um mal nach Sprachschulangeboten in den USA zu schauen. Sie hat jetzt schon öfters gemeint, dass sie gerne mal nach Amerika gehen möchte um dort für ein paar Monate ein Austauschstudium zu machen, und dann natürlich auch viele neue Sachen über die USA und die Region lernen.


Die Reise nach Wisconsin wird deswegen für sie auch ganz cool sein. Wenn man sich die USA anschaut, so gibt es aktuell auf viele Veränderungen. So habe ich gelesen, dass der amerikanische Präsident jetzt auch wieder viele neue Gesetze erlassen hat und dass es für die Beziehungen zwischen Europa und den USA wieder einige Verbesserungen geben soll. Das ist es natürlich auch gut für mein Unternehmen. Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren für ein Technologieunternehmen, was viele Projekte in Amerika hat.



Die Reise nach Wisconsin werde ich also neben dem Golfspiel auch dafür nutzen, um mal Kontakte zu unseren Geschäftspartnern aufzubauen, und zu sehen, wie die Lage ist. Vielleicht lassen sich dann auch noch ein paar Geschäftstreffen durchführen, aber das werde ich spontan entscheiden. Das Hauptziel meiner Reise ist schließlich Spaß haben.

Dadurch, dass ich jetzt schon im Ruhestand bin, und auch mein Mann vor ein paar Monaten gestorben ist, habe ich endlich wieder viel Zeit, um mich auf mich und meine eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren. Nachdem ich auch viele Jahre lang fast nur für mein Unternehmen in München gearbeitet habe, habe ich jetzt endlich meine Reiseleidenschaft wieder entdeckt, und freue mich schon darauf, jetzt mit einer geführten Reisegruppe mal wieder im Schwarzwald unterwegs zu sein, und dort die ganzen Wälder und Berge zu besteigen.



Besonders durch seine vielen Wälder ist der Schwarzwald jetzt eines der Reiseziele, die dich immer wieder gern fahre. So habe ich dort letztes Jahr auch für zwei Wochen Urlaub gemacht, und fand es sehr interessant, dann auch auf einem Bauernhof zu wohnen, reiten zu gehen und natürlich auch viel von der lokalen Küche zu probieren. Da ich selbst einige Jahre lang als Managerin viel in China und Russland umher gereist bin, hatte ich wenig Zeit, um mich wirklich für das Kochen zu begeistern.


Mittlerweile bin ich allerdings kaum noch in solchen Jobs aktiv, da ich jetzt auch älter geworden bin, genieße ich über meine Zeit und schau auch mal nach 2014 Talbot Runhof Kleider . Schließlich muss man wohl mal bei wenn ich die ganze Zeit arbeiten, sondern sollte einen Teil seiner Freizeit auch darauf konzentrieren, wie sparsam und auch neue Leute kennen zu lernen.


Auch in diesem Wochenende, wenn ich jetzt wieder im Schwarzwald unterwegs sein, da wird schon mal über die Seiten der Uni Furtwangen nach Veranstaltung gesucht. Zwar werde ich in Furtwangen nur für einen Tag sein, ausschließlich ist es schon ganz interessant, dort dann auch mal nach Studentenfesten zu suchen, wo man interessante Professoren oder Studentenveranstaltungen kennen lernen kann.



Zusätzlich dazu gibt es in Furtwangen an diesem Wochenende auch verschiedene Festlichkeiten, bei denen man ausgiebig feiern kann. Ich freu mich deswegen dann auch mit mein Mann dort mit dabei zu sein und mir die schöne Stadt anzuschauen. Wir waren letztes Jahr auch viel im französischen Raum gewesen, und hatten dabei auch einige nette Franzosen kennen gelernt. Bestimmt werden die Zeit jetzt hier im Schwarzwald auch nutzen, um mal Kontakt wieder aufzunehmen, und sehen, ob wir uns vielleicht im Schwarzwald treffen könnten. Auch habe ich bei Gutschein Emilia Lay 2014 nach neuen Jacken geschaut.



Zwar ist der Schwarzwald nicht unbedingt kalt, aber mit der Zeit ist es jetzt wieder kühler in Deutschland geworden, und dass sich der Herbst auch nähert, möchte ich schon die richtigen Jacken Manon Baptiste Mantel Sachen für die Kälte Jahreszeit haben. Auch mit meinem alten Job habe ich noch ziemlich gute Verbindung. Da ich auch als Managerin eine Abteilung noch weiter komm ich öfters mal zurück, um das Team zu sehen und mich über die neuen Erfolge auszutauschen. Wahrscheinlich werde ich in ein paar Monaten dann auch mit dem Job aufhören, bis dann möchte ich auch noch einige schaffen.

Eine Sache, die ich in der Politik in den letzten Jahren ziemlich intensiv verfolgt habe ist, dass die meisten Politiker wenig oder kaum Humor haben. So kam es letztlich auch zu einem Vorfall, in der ein Politiker der FDP gegenüber einer Reporterin ein paar schmutzige Witze gemacht hat und diese Reporterin diese Witze dann im Stern veröffentlicht hat. Ob das jetzt richtig war oder nicht, weiß ich nicht Auf jeden Fall bin ich jetzt schon seit gut 15 Jahren als Sekretärin in einem CDU Büro aktiv. Diese Arbeit macht mir Spaß, da ich auch für den Bürgermeister arbeite und immer wieder mit neuen Leuten in Kontakt bin.


Zwar bietet der Job nicht viele Aufstiegschancen, aber da ich auch meine Familie hier im Ort habe, gefällt er mir ganz gut. Ich hab meinen geregelten Tagesablauf und muss nicht allzu viele neue Sachen lernen. Für die nächsten paar Wochen stehen wieder neue Veränderungen an. Die CDU im Bundestag hat jetzt damit angefangen ihr Wahlprogramm aufzustellen, und dann auch ein jeder Merkel in Position zu bringen. Die deutsche Bundeskanzlerin hat sich in den letzten Jahren ziemlich stark in Europa engagiert, um dann auch die Gemeinschaft in Europa auszubauen.


Obwohl sie dafür auch viel Kritik aus Italien und Spanien erhalten hat, ist sie immer noch bei vielen Deutschen und auch in Nordeuropa sehr beliebt, und wird gerne eingeladen. Ich hoffe mal, dass wir es mit der CDU auch dieses Jahr wieder zur Bundestagswahl schaffen, dann in den Bundestag einzuziehen und bin Grad dabei, dann auch verschiedene Wählergruppen anzuschreiben, damit sie dann für uns stimmen werden.



Eine weitere Sache, die ich jetzt noch machen möchte, ist mir im Mantel Michele Boyard Jeans Shop ein paar Pullover zu kaufen. In den letzten paar Wochen, sind meine alten Stiefel kaputt gegangen, und es wird mal wieder Zeit, dass ich mir ein paar neue Büro zu holen.


Auch meine Tochter, die jetzt für die Süddeutsche Zeitung arbeitet, hat mir geraten mal bei Hemden Bexleys Man Shop nachzuschauen. Um mal wieder etwas gemeinsam zu machen, haben wir uns jetzt auch überlegt in den nächsten paar Wochen mal in die Schweiz zu fahren, um dort unseren Vater in Bern zu besuchen. Er ist schon 90 Jahre alt und arbeitet als Schriftsteller. Einige seiner Bücher sind sogar Deutschland bekannt, und es wäre schon cool immer wieder zu sehen, und sich mit ihm zu unterhalten.


Dadurch, dass er auch im Zentrum von Bern über eine große Wohnung verfügt, können wir auch kostenlos übernachten und werden die Zeit auch nutzen um mal verschiedene Exkursionen in den Zug Bern oder was in die Umgebung zu machen. Eventuell werden wir auch noch die Zeit nutzen, um für einen halben Tag in die Berge zu fahren.


Auch werde ich den Großvater ein paar Sachen aus dem Dirndl Distler Trachten Shop mitbringen. Er ist ein großer Fan dieser Sachen, und freut sich immer, wenn wir ihm etwas mitbringen. Von daher wird es bestimmt ein spannender Urlaub. Auch freue mich darauf meine Tochter jetzt wieder zu sehen. Sie arbeitet jetzt seit ihrem Studium an der Uni Stuttgart schon seit ein paar Jahren im Schwabenland und kommt deswegen noch selten nachhause. Deswegen ist es dann auch mal schön, wenn wir mal wieder etwas gemeinsames Unternehmen.

Seit kurzem ich jetzt für eine Beraterfirma in Dublin angestellt, und hab mich auch schon gut in der irischen Stadt eingelebt. Da ich ursprünglich aus Bratislava der Slowakei stamme, war schon eine ziemliche Umwandlung, dann auch nach Irland zu ziehen. Allerdings habe ich jetzt auch ja lange Jahre mit meinem Freund in Frankfurt zusammen gelebt, und finde es auch ganz gut mal wieder aus Deutschland heraus zu kommen, schließlich gibt es in Europa auch noch andere Länder, in denen gutes Geld verdienen kann. Auch die Mode interessiert mich in Dublin sehr.


Eine meiner Lieblingsmarken ist zum Beispiel aktuell die italienische noble Marke Valentino, die er jedes Jahr auch schöne Valentino Kollektionen auf den Markt bringt ich habe jetzt letztens auch bei Shop Tommy Hilfiger Schuhe einige schöne neue Sachen gefunden, die mir durchaus gefallen würden. Zwar sind die Preise von diesen Kleidern oder Schuhen auch häufig sehr hoch, aber wenn man etwas nach Spezial Angeboten sucht, kann man auch schöne Schnäppchen finden.



Gerade die Damenschuhe der neuen Kollektion sind schon sehr edel gestaltet, neigen sich häufig auch für verschiedene exklusive Veranstaltung. Man braucht sich zum Beispiel Prisma die Mode auf den ganzen Hollywood Partys anzuschauen, und schon sieht man viele verschiedene Valentino Kollektionen. Auch ich habe mir deshalb schon mal die verschiedenen Valentino Damenschuhe kaufen Angebote angeschaut, aber habe trotzdem nur wenige Sachen gesehen die mir gefallen.



Obwohl die Sachen doch relativ hochwertig gestaltet sind, und auch sehr schick aussehen, sind sie häufig nicht praktikabel für den Alltag, deswegen habe ich mir bisher auch noch nichts aus der Kollektion geholt.


Trotzdem könnte ich mir auch vorstellen, für den Winter mal die neue Herren Tommy Hilfiger Jacke Kollektion genauer durchzuschauen. Der Designer bringt ja auch eine große Vielzahl von verschiedenen Damenstiefeln auf dem Markt, die dann auch für unterschiedliche Anlässe geeignet sind. Falls sich dort einmal etwas Passendes finde, so kann ich auch zugreifen, und würde mich dann auch freuen, stolze Besitzerin 2er Valentino Schuhe zu sein. Ansonsten hat Dublin auch noch verschiedene andere Modemarken und Shops zu bieten.



Was mir besonders auffällt ist, dass es sehr viele verschiedene polnische Shops gibt, die sich auch viel mit polnischer Mode und mit Outlet Tommy Hilfiger Taschen beschäftigen. Dadurch, dass in den letzten Jahrzehnten auch viele Polen nach Irland eingewandert sind, hat sich hier auch eine große polnische Community entwickelt, die auch sehr lebendig ist. Für Morgen habe ich mir deshalb auch überlegt, einmal in ein polnisches Theater zu gehen, in dem auch Englisch gesprochen wird. Ansonsten bin ich schon gespannt, was die Stadt sonst noch so zu bieten hat.

Ich freue mich riesig, ich hab jetzt endlich mal seit langer Zeit mal wieder ein Gewinnsspiel teilgenommen, was unsere Regionalzeitung Veranstalter und hab gerade in der Post gesehen, dass ich eine Gewinnsbenachrichtigung bekommen habe. Ich bin ja sonst nicht unbedingt der große Fan von Gewinnspielen und nehme bei der Bild bei so etwas eigentlich auch nur sehr wenig Teil, aber diesmal scheint sich gelohnt zu haben.


In der Handtaschenauswahl, stehen diesmal verschiedene Handtaschen, die ich mir mit 2013 Fashionette Gutschein bestellen kann. Fashionette hat sich auf den Verkauf von Designer Handtaschen spezialisiert und bietet auch verschiedene Handtaschen, die man dort leihen kann. Ich finde schon eine coole Idee, da Handtaschen und auch Designer Handtaschen eigentlich eine schöne Sache sind.


Der bekannteste Designer Handtaschen Hersteller war Louis Vuitton , der vor mehr als 100 Jahren seine erste Handtasche erstellt hat. Seit dieser Zeit, gibt es auch verschiedene andere Marken wie zum Beispiel Prada oder Outlet Abro Handtaschen , die auch jedes Jahr neue Taschenmodelle herausbringen.


Mir gefällt es ganz gut, da ich sehr gerne Handtaschen sammele finde ich's natürlich schön, welches endlich mal auch so einen Gutschein bekommen habe. Schließlich kosten viele dieser Handtaschen auch sehr viel Geld. Das ist genauso ähnlich wie bei etwa Modemarken und Nobelmarken wie zum Beispiel Belstaff. Mein Freund hat sich vor einigen Jahren mal eine Belstaff Lederjacke holt, hatte auch gemeint, dass diese Lederjacke mehrere 1000 € hätte bezahlen müssen.


Glücklicherweise hat er sie auch günstiger gekriegt, aber bei solchen Designersachen merkt man dann schon die Unterschiede im Preis. Ich weiß deshalb nicht, ob ich mir wirklich so etwas für mich selber kaufen könnte und würde, aber abermals Geschenke, ist es natürlich super Sache.


Die Zeitung hatte einfach ein paar regionale Fragen zu einigen Künstlern, die bei uns aus der Gegend kommen. Ich komme aus der Gegend von Freiburg und es gibt schon seit vielen Jahrzehnten viele bekannte Künstler, die sich auch international einmal Namen gemacht haben. Es ist natürlich auch sehr schön für uns, wenn bei uns im sonnigen Freiburg gibt es regelmäßig Feste zu Ehren dieser Künstler, wo ich nach Gutschein Wardow Taschen schaue. Jetzt hatte ich es auch mal lohnt, dass ich mich mit diesen Künstlern beschäftigt habe und ich freu mich dann schon, mich in meiner Handtasche online kaufen kann.


Ich denke ich werde auch beim nächsten Gewinnspielen teilnehmen. Dort habe ich grad schon gesehen, dass man da schönen Designerschmuck gewinnen kann und da ich auch ein großer Schmuck kaufen Fan bin, nutze ich so was natürlich auch gern.