Mode anschauen in Irland

Seit kurzem ich jetzt für eine Beraterfirma in Dublin angestellt, und hab mich auch schon gut in der irischen Stadt eingelebt. Da ich ursprünglich aus Bratislava der Slowakei stamme, war schon eine ziemliche Umwandlung, dann auch nach Irland zu ziehen. Allerdings habe ich jetzt auch ja lange Jahre mit meinem Freund in Frankfurt zusammen gelebt, und finde es auch ganz gut mal wieder aus Deutschland heraus zu kommen, schließlich gibt es in Europa auch noch andere Länder, in denen gutes Geld verdienen kann. Auch die Mode interessiert mich in Dublin sehr.


Eine meiner Lieblingsmarken ist zum Beispiel aktuell die italienische noble Marke Valentino, die er jedes Jahr auch schöne Valentino Kollektionen auf den Markt bringt ich habe jetzt letztens auch bei Shop Tommy Hilfiger Schuhe einige schöne neue Sachen gefunden, die mir durchaus gefallen würden. Zwar sind die Preise von diesen Kleidern oder Schuhen auch häufig sehr hoch, aber wenn man etwas nach Spezial Angeboten sucht, kann man auch schöne Schnäppchen finden.



Gerade die Damenschuhe der neuen Kollektion sind schon sehr edel gestaltet, neigen sich häufig auch für verschiedene exklusive Veranstaltung. Man braucht sich zum Beispiel Prisma die Mode auf den ganzen Hollywood Partys anzuschauen, und schon sieht man viele verschiedene Valentino Kollektionen. Auch ich habe mir deshalb schon mal die verschiedenen Valentino Damenschuhe kaufen Angebote angeschaut, aber habe trotzdem nur wenige Sachen gesehen die mir gefallen.



Obwohl die Sachen doch relativ hochwertig gestaltet sind, und auch sehr schick aussehen, sind sie häufig nicht praktikabel für den Alltag, deswegen habe ich mir bisher auch noch nichts aus der Kollektion geholt.


Trotzdem könnte ich mir auch vorstellen, für den Winter mal die neue Herren Tommy Hilfiger Jacke Kollektion genauer durchzuschauen. Der Designer bringt ja auch eine große Vielzahl von verschiedenen Damenstiefeln auf dem Markt, die dann auch für unterschiedliche Anlässe geeignet sind. Falls sich dort einmal etwas Passendes finde, so kann ich auch zugreifen, und würde mich dann auch freuen, stolze Besitzerin 2er Valentino Schuhe zu sein. Ansonsten hat Dublin auch noch verschiedene andere Modemarken und Shops zu bieten.



Was mir besonders auffällt ist, dass es sehr viele verschiedene polnische Shops gibt, die sich auch viel mit polnischer Mode und mit Outlet Tommy Hilfiger Taschen beschäftigen. Dadurch, dass in den letzten Jahrzehnten auch viele Polen nach Irland eingewandert sind, hat sich hier auch eine große polnische Community entwickelt, die auch sehr lebendig ist. Für Morgen habe ich mir deshalb auch überlegt, einmal in ein polnisches Theater zu gehen, in dem auch Englisch gesprochen wird. Ansonsten bin ich schon gespannt, was die Stadt sonst noch so zu bieten hat.