auf Entdeckungstour im Schwarzwald

Dadurch, dass ich jetzt schon im Ruhestand bin, und auch mein Mann vor ein paar Monaten gestorben ist, habe ich endlich wieder viel Zeit, um mich auf mich und meine eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren. Nachdem ich auch viele Jahre lang fast nur für mein Unternehmen in München gearbeitet habe, habe ich jetzt endlich meine Reiseleidenschaft wieder entdeckt, und freue mich schon darauf, jetzt mit einer geführten Reisegruppe mal wieder im Schwarzwald unterwegs zu sein, und dort die ganzen Wälder und Berge zu besteigen.



Besonders durch seine vielen Wälder ist der Schwarzwald jetzt eines der Reiseziele, die dich immer wieder gern fahre. So habe ich dort letztes Jahr auch für zwei Wochen Urlaub gemacht, und fand es sehr interessant, dann auch auf einem Bauernhof zu wohnen, reiten zu gehen und natürlich auch viel von der lokalen Küche zu probieren. Da ich selbst einige Jahre lang als Managerin viel in China und Russland umher gereist bin, hatte ich wenig Zeit, um mich wirklich für das Kochen zu begeistern.


Mittlerweile bin ich allerdings kaum noch in solchen Jobs aktiv, da ich jetzt auch älter geworden bin, genieße ich über meine Zeit und schau auch mal nach 2014 Talbot Runhof Kleider . Schließlich muss man wohl mal bei wenn ich die ganze Zeit arbeiten, sondern sollte einen Teil seiner Freizeit auch darauf konzentrieren, wie sparsam und auch neue Leute kennen zu lernen.


Auch in diesem Wochenende, wenn ich jetzt wieder im Schwarzwald unterwegs sein, da wird schon mal über die Seiten der Uni Furtwangen nach Veranstaltung gesucht. Zwar werde ich in Furtwangen nur für einen Tag sein, ausschließlich ist es schon ganz interessant, dort dann auch mal nach Studentenfesten zu suchen, wo man interessante Professoren oder Studentenveranstaltungen kennen lernen kann.



Zusätzlich dazu gibt es in Furtwangen an diesem Wochenende auch verschiedene Festlichkeiten, bei denen man ausgiebig feiern kann. Ich freu mich deswegen dann auch mit mein Mann dort mit dabei zu sein und mir die schöne Stadt anzuschauen. Wir waren letztes Jahr auch viel im französischen Raum gewesen, und hatten dabei auch einige nette Franzosen kennen gelernt. Bestimmt werden die Zeit jetzt hier im Schwarzwald auch nutzen, um mal Kontakt wieder aufzunehmen, und sehen, ob wir uns vielleicht im Schwarzwald treffen könnten. Auch habe ich bei Gutschein Emilia Lay 2014 nach neuen Jacken geschaut.



Zwar ist der Schwarzwald nicht unbedingt kalt, aber mit der Zeit ist es jetzt wieder kühler in Deutschland geworden, und dass sich der Herbst auch nähert, möchte ich schon die richtigen Jacken Manon Baptiste Mantel Sachen für die Kälte Jahreszeit haben. Auch mit meinem alten Job habe ich noch ziemlich gute Verbindung. Da ich auch als Managerin eine Abteilung noch weiter komm ich öfters mal zurück, um das Team zu sehen und mich über die neuen Erfolge auszutauschen. Wahrscheinlich werde ich in ein paar Monaten dann auch mit dem Job aufhören, bis dann möchte ich auch noch einige schaffen.